Wir bauen um!

Liebes Hummelrudel, heute geht es richtig los in der Bude. Die Jungs von der Abbruchfirma sind da und nehmen sie die erste Wand vor. Damit wird eine Verbindung zwischen dem Ehemaligen Kiosk auf der Ecke und der kleinen Hummelbude geschaffen.

Seit April 2022 sind wir mit dem Architekturbüro Axel Schulschenk am planen, wie eine größere Himmelbude aussehen könnte und was sie ca. kosten würde.
Auch unsere Vermieterin, die Kolping Stiftung, ist schon seit Oktober 2021 positiv auf unsere Pläne zu sprechen und gab nach der ersten Kostenschätzung ihr Ok.
Der Grund warum du erst jetzt so richtig davon erfährst, liegt an der langen Unsicherheit, die der Kreditantrag gebracht hat.
Dieser Prozess hat leider von August bis zum 3. Januar gebraucht und uns einige schlaflose Nächte beschert.
Aber ein neues Jahr hatte für uns eine frohe Botschaft parat und nun kann es endlich losgehen.

Geplant ist eine Wiedereröffnung im April. Bis dahin halten wir doch selbstverständlich auf dem laufenden. Hier, auf Instagram und auch auf Mastodon.
Schau also immer Mal wieder vorbei und informiere dich über den neuesten Stand des Budenbaus.

Bis bald!