Osterbox zum Abholen

Ein Kücken sitzt in einem Eierkarton und denkt: Osterbrunch gerne. Aber ohne mich.

Liebes Hummelrudel, in einem Monat ist schon Ostern.

Wir sind echte Fans des Osterbrunch. Bei uns kommt dann normalerweise die Familie zusammen und schlemmt ausgelassen.
Klar, Eier gehören zu Ostern wie Schnee zu Weihnachten, aber oh die Zeiten sie ändern sich.
Wenn du einen veganen Osterbrunch veranstalten willst, zu einem Osterbrunch eingeladen bist und dort keiner für dich kocht, oder sich Gäste ankündigen, die vegan leben; Wir haben da was für dich!

Bis zum 2.4.2023 kannst du per post@hummelbude.com unsere Osterbox für 29,90€ pro Person bestellen. Und am 7. April zwischen 11:00 und 16:00 Uhr im Mehrgenrationenhaus, der Kerckhoffstraße 22 abholen.

Bring bitte für die Salate und das Mett eigene Dosen mit. Das sind so ca. 100g pro Portion.

Drin sind:
Ei-frei-Salat
Jack-Teufelsalat
Mett, vegan
ein Briochezopf
ein Ostertörtchen
60g gemahlener Kaffee "Hummelmischung" (reicht für 1L Kaffee) n’Eierlikör

Fotos von pexels.com roman odintsov & kindel media