Ein kulinarischer Abschluss unseres Menüs und ein Beginn einer neuen Lebensphase
Am 14. August laden wir euch um 18 Uhr zu unserer besonderen Menü-Finissage in der Hummelbude ein. An diesem Abend verabschieden wir unser aktuelles Menü mit 9 Gängen und feiern gleichzeitig unsere Hochzeit mit euch – ein Fest für alle Sinne!
Wir wollen deshalb diesmal die Finissage in einem lockeren Format ausrichten und mit euch ins Gespräch kommen. Deshalb richten wir die Speisen der aktuellen Karte auf kleinen Tellern an und ihr holt sie direkt vom Pass ab. So könnt ihr bestimmt auch mal nen Bissen mehr von dem Gericht bekommen, das euch besonders gut gefallen hat.
Die Getränkebegleitung ist diesmal a la Carte zu bestellen, Wasser wird es aber wie immer auf den Tischen geben.
Die Finissage ist der perfekte Abend für alle, die sich ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis mit den Gerichten der Saison erleben wollen.
Und dieses Mal würden wir uns sehr freuen mit euch, unseren liebsten Gästen, eine schöne Gastro-Hochzeit zu feiern.
Am 15. feiern wir nämlich mit unserer Familie und ab dem 16. August sind wir dann im Urlaub.
Wir freuen uns auf euch!






