Hier erklären wir warum:

Unser Onlineflyer kündigt an, dass bis zum 31.1. die Bude zu bleibt. Im Beitrag wird erklärt warum.

Liebes Hummelrudel,

Wir haben leider immernoch nichts von der Bank gehört und können deshalb noch nicht verkünden, dass die Bude nach der Umbauphase größer und schöner wieder für dich da ist.

Wir haben uns trotzdem entschlossen den Januar die Bude zu zu lassen.

Wir, also Nicole und Jonas, wollten die Zeit des Umbaus nutzen um privat umzuziehen. Dieser Umzug wird auch trotzdem stattfinden. Dafür brauchen wir Zeit. Außerdem müssen wir, sollte sich nicht sehr bald die KfW melden, das ganze Jahr neu planen und uns an die geänderten Umstände anpassen.

Wir sind selbst sehr unglücklich damit, wie das gerade läuft und dass wir nicht besser und endgültiger mit dir kommunizieren können, aber leider schaffen wir es gerade nicht besser.

Wir hoffen bald Klarheit und positive Pläne und Nachrichten zu verbreiten.

Danke für dein Verständnis und bleib uns gewogen.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start ins Jahr 2023.